Kundenbereich Anleitung

Auf dieser Seite finden Sie die verschiedenen Bereiche und Funktionen des neuen Kundenbereichs von Celekohr erklärt.
Diese Seite wird kontinuierlich aktualisiert. Sollten Sie dennoch etwas hier vermissen, melden Sie sich gerne bei uns unter support@celekohr.de.

Projektübersicht

In der Projektübersicht finden Sie Ihre aktuellen und vergangenen Projekte auf einem Blick.
Die wichtigsten Informationen, wie Projektname und aktueller Status, finden Sie direkt in der Übersicht.
Für mehr Informationen, können Sie auf „Mehr Details“ klicken.

Projektdetails

In den Projektdetails finden Sie alle Informationen zu einem bestimmten Projekt wie Projektname und -adresse, Ihre Projektinfo, Ihre hochgeladenen Dateien, die fertigen CAD-Dateien sobald das Projekt abgeschlossen wurde, sowie Angebot und Rechnung.
In der Projekthistorie können Sie zudem den aktuellen Status und die Bearbeitungshistorie einsehen.

Neues Projekt erstellen

Auf der Projektübersicht finden Sie links oben die Schaltfläche „Neues Projekt erstellen“. Klicken Sie darauf, gelangen Sie zu unserem Uploader über den Sie wie gewohnt Ihre Projektdateien sicher an uns übermitteln können.

Angebot annehmen

Wenn Sie von uns ein Angebot für Ihr Projekt erhalten, gehen Sie auf der Projektübersicht auf Ihr Projekt und klicken Sie auf „Mehr Details“ um in die Projektdetails zu kommen. Links unten finden Sie den Reiter „Angebot“ mit einer Auflistung der Angebote. Klicken Sie darauf, um das Angebot einzusehen und zu überprüfen. Wenn Sie „Akzeptieren“ drücken, werden wir den Auftrag bearbeiten. Wollen Sie noch Änderungen am Angebot, klicken Sie auf „Ablehnen“ und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Passwort zurücksetzen

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben oder sich als Bestandskunde zum ersten Mal im neuen Kundenbereich anmelden wollen, können Sie im Login-Bereich auf „Passwort vergessen“ klicken. Geben Sie anschließend die für die Kommunikation mit Celekohr genutzte E-Mail Adresse in das Feld ein und klicken Sie auf „Passwort zurücksetzen“.
Sie erhalten nun eine E-Mail mit dem Link zur Eingabe Ihres neuen Passworts.

Probleme melden

In den Projektdetails haben Sie die Möglichkeit über die Schaltfläche „Problem melden“ uns Ihre Beschwerde direkt mitzuteilen. Beschreiben Sie Ihr Problem kurz in dem Textfeld und laden Sie mit der „+“ Schaltfläche Bilder hoch, die Ihr Problem zeigen. Klicken Sie anschließend auf „Abschicken“.
Wir setzen uns innerhalb kurzer Zeit mit Ihnen zur Problemlösung in Verbindung.